https://www.gf-global-select-hi.de


Alleingesellschafter und Geschäftsführer der Franz & Partner GmbH ist seit mehr als 20 Jahren Günter Fett.

Er beschäftigt sich seit über 40 Jahren beruflich mit der Geldanlage. Nach Banklehre und betriebswirtschaftlichem Studium war er 20 Jahre bei verschiedenen Banken wie HSBC tätig. Bei Merck Finck & Co leitete er die Firmenkundenabteilung im Stammhaus München. Seit 1997 ist er selbständig und berät vermögende Privatkunden und Unternehmer. 2008 legte er den offenen Fonds GF Global Select HI (A0NEKE) auf. Für seine Performance in den Kategorien fünf, drei und ein Jahr wurde der Fonds mit dem Euro Fund Award 2021 ausgezeichnet.


Kontakt:

Franz & Partner GmbH
Gesellschaft für Finanzberatung und Vermittlung ausgewählter Finanzanlagen
Am Reisert 7
82234 Weßling

g.fett@franzpartner.de